Einzelhandelsimmobilien
Salamander verkauft Shops

18.02.2005 14:17
Die Salamander AG mit Sitz in Kornwestheim hat ein Paket von 22 Einzelhandelsimmobilien in 21 deutschen Städten veräußert. Bei den Immobilienobjekten handelt es sich um Salamander-Geschäfte in den besten Einkaufslagen. Das Paket wurde vom britischen Immobilienfonds Curzon Global Partners in London erworben. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

"Der planmäßige Verkauf dieser Immobilien steht im Zusammenhang mit der von der Salamander AG und ihrem Mutterkonzern EnBW Energie Baden-Württemberg AG eingeleiteten sehr erfolgreichen Bereinigung des Salamander-Beteiligungsportfolios. Dabei ist es positiv, dass dieses Immobilienportfolio angesichts der Zahl der Objekte und des Volumens in erfreulich kurzer Zeit erfolgreich veräußert werden konnte", so Dr. Amir Ghoreishi, Vorstandsvorsitzender der Salamander AG.

Passende Stichworte zu weiteren Nachrichten: