Zum 25.05.2018 stellen wir den Betrieb des Inseratsteils auf immobilien-konkret.de aufgrund der Dokumentationserfordernisse, die sich aus der DSGVO ergeben, ersatzlos ein. FTP-Zugänge und gespeicherte Daten werden ab sofort bis zu desem Zeitpunkt ersatzlos gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von immobilien-konkret.de
Das kostenlose Immobilien-Portal: Häuser, Wohnungen, Gewerbe, Grundstücke Suche Impressum Newsletter Kontakt und Leserfragen Werbung und Mediainformationen Pressemitteilungen
immobilien-konkret.de
ist ein Dienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Aktuelle Informationen

 Immobiliensuche im Nahen Osten
All Realestates punktet mit vielen Vorteilen

Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten zählt zu den Städten mit der höchsten Zuwanderungsrate. Schon jetzt leben und arbeiten hier Menschen aus 200 verschiedenen Nationen. Dar Anteil an Ausländern in der Bevölkerung beträgt sogar 87 Prozent – und das mit steigender Tendenz. Dubai punktet mit einer ausgezeichneten Lebensqualität und gutem Wetter rund um das Jahr. Zwar kann es im Sommer mit mehr als 40 Grad im Schatten sehr heiß werden, da Wohnungen und Häuser in der Regel klimatisiert sind, ist die Wohnatmosphäre dennoch ausgezeichnet. Viele Objekte in Top Ausstattung finden Interessierte auf der Plattform all-realestates.com.

Was macht all-realestates.com so erfolgreich?


Plattformen, die sich auf die Immobiliensuche spezialisiert haben, gibt es viele. Seitdem das Internet seinen Siegeszug in der ganzen Welt angetreten hat, gibt es zahlreiche Suchmaschinen, wo man Wohnungen, Häuser und Gewerbeobjekte findet. Bei der großen Konkurrenz ist es gar nicht so einfach, sich von den Mitbewerbern abzuheben. All Realestates zeigt erfolgreich vor wie es geht. Das Unternehmen setzt auf ausgezeichneten Kundenservice und hat sich darüber hinaus auf ein bestimmtes Segment spezialisiert. Seine Marktnische hat die Firma in Kunden mit gehobenen Ansprüchen gefunden. Unter anderem findet man auf der übersichtlichen Webseite folgende Objekte:
  • Villen

  • Penthäuser

  • Maisonetten-Wohnungen

  • Hotels

  • Büros

  • Andere Gewerbeimmobilien


Außergewöhnlich ist jedoch nicht nur die Auswahl an Objekten, sondern auch der Service. Damit man sich ohne Währungsrechner einen Überblick über die Kosten für Kauf und Miete verschaffen kann, ist es möglich, sich die Kosten in VAE-Dirham, Dollar oder Euro anzeigen zu lassen.

Welche Mission verfolgt all-realestates.com


Ambitioniertes Ziel der Plattform ist, Hausbesitzer, Verkäufer, Käufer und Makler zusammenzubringen. Man möchte allen Beteiligten eine praktische Plattform bieten, um Informationen auszutauschen und somit die Kaufentscheidung zu erleichtern. Momentan befinden sich 700.000 Objekte in allen Ausstattungskategorien in der Datenbank. Über 100.000 davon kann man sich bequem online ansehen. Bei der Gestaltung der Homepage macht all-realestates.com alles richtig: Auf Unnötiges wird verzichtet, das Design ist schlicht und die Bedienungsführung einfach. Gleich auf der FrontPage befindet sich die Suchmaske, wo man nach verschiedenen Kriterien filtern kann. Der Weg zur Traumimmobilie ist nicht weit, potentielle Käufer oder Mieter sind nur wenige Mausklicks davon entfernt. Ausgezeichnet ist nicht nur die Gestaltung der Homepage, sondern auch der Leistungsumfang. Ist die persönliche Wunschimmobilie auf der Webseite nicht auffindbar, bekommt jeder Interessent einen kompetenten Assistenten zur Seite gestellt. Nach der Übermittlung der genauen Anforderungen und Ausstattungsmerkmalen des Hauses oder der Wohnung erhält der Interessent auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Angebote. Der Assistent hilft außerdem bei der Vermittlung einer geeigneten Finanzierung. Da viele Käufer und Mieter aus dem Ausland stammen und sich mit den Formalitäten in den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht auskennen, ist auch die Hilfe bei Behördenwegen mehr als Willkommen. Der exzellente Service hat auch finanzkräftige Investoren wie die WOS Swiss Investments AG aufmerksam gemacht

Jennifer Wos und Thomas Wos stehen hinter WOS Swiss Investments AG



Der als Online Marketing Spezialist bekannte Thomas Wos und seine Frau Jennifer Wos stecken hinter der WOS Swiss Investments AG. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Vermögensverwaltung von Projekten, der momentane Stand von 150 Millionen Euro ist schon beachtlich. Jennifer Wos und Thomas Wos ist es durchaus zuzutrauen, ihr Ziel zu erreichen bis zum Jahr 2020 300 Millionen Euro zu verwalten. Momenten wird ein Investment in All Realestates in der Höhe von 20 Millionen Euro vorbereitet. Als Ansprechpartner für den Deal steht mit Geschäftsführer Ketan Tuteja ein erfahrener Mann zur Verfügung. Immerhin war er auch für die zweitgrößte Baufirma Dubais, DAMAC tätig. Nicht nur die Immobilienbranche zieht Jennifer Wos und Thomas Wos nach Dubai. Außerdem plant man, mit The Wos eine einzigartige Hotelkette auf dem Luxusmarkt zu etablieren. Neben stilvollen Apartments soll es auch The Wos Hotels and Spa mit ansprechender Ausstattung geben.

Thomas Wos – schon 2016 in den Schlagzeilen



In der Finanzwelt ist Thomas Wos schon lange nicht unbekannt. Spätestens seit 2016 ist der Name Wos Experten ein Begriff. Damals gelang es dem Unternehmer nämlich, für sein Startup Unlimited Emails eine Investition von 30 Millionen Euro an Land zu ziehen. Dabei setzte er sich bei dem Investor aus den USA gegen starke Konkurrenz durch. Überzeugen konnte Wos mit seinem komplett durchgeplanten Unternehmenskonzept. Unlimited Emails beschäftigt sich mit personalisierten E-Mails, die zu einer besseren Kundenbindung und Akquise von Neukunden beitragen soll. Punkten kann das Unternehmen darüber hinaus mit einer simplen Bedienung und praktischen Statistiken, die auf einen Knopfdruck den Erfolg der Kampagnen messen. Um Unlimited Emails nutzen zu können, muss man kein Marketingprofi sein. Innerhalb weniger Minuten werden die Kampagnen erstellt und an das Zielpublikum gerichtet. Somit haben auch Startups und Ein-Mann-Betriebe die Möglichkeit, die Welt des Online Marketings für sich zu nutzen. Den Investor, das Capital Finance Institute, konnte auch das Team rund um Wos überzeugen. Auch sein Name in der Branche war garantiert hilfreich. Schließlich hat der Marketingprofi schon mehrere Unternehmen zuvor vor dem sicher scheinenden Ruin gerettet. Thomas Wos gibt sein Wissen in Schulungen und Workshops weiter. Außerdem hat er schon mehrere Bücher veröffentlicht, die sich unter anderem mit erfolgreichen Marketingstrategien und Online Shops beschäftigen.
Lexikon
Unser Lexikon informiert Sie über die wichtigsten Begriffe rund um Immobilien.
Hier lang! >>