Das kostenlose Immobilien-Portal: Häuser, Wohnungen, Gewerbe, Grundstücke Suche Impressum Newsletter Kontakt und Leserfragen Werbung und Mediainformationen Pressemitteilungen
immobilien-konkret.de
ist ein Dienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Immobilien Saarland Immobilien Rheinland-Pfalz Immobilien Hessen Immobilien Nordrhein-Westfalen Immobilien Thüringen Immobilien Sachsen Immobilien Sachsen-Anhalt Immobilien Brandenburg Immobilien Berlin Immobilien Niedersachsen Immobilien Schleswig-Holstein Immobilien Mecklenburg-Vorpommern Immobilien Baden-Württemberg Immobilien Bayern Immobilien Bremen Immobilien Hamburg

Immobilien nach PLZ
01234
56789
Auto-Portal für Neuwagen, Gebrauchtwagen. Viele Infos und Forum. 
Das neue, kostenlose Immobilien-Portal 

Aktuelle Informationen

 Komfort, Ökologie und Sicherheit beim Bauen und Ausbauen
Das eigene Haus - so gemütlich wie möglich eingerichtet

Es ist natürlich perfekt, wenn die Rolläden direkt beim Hausbau Beachtung finden. Doch es kann auch nachgerüstet werden.
Foto: pixabay


Wer ein eigenes Haus besitzt, der hat viel Grund zur Freude. Denn er hat sich damit ein Stück Unabhängigkeit erkämpft, die Mietern sonst eher vorbehalten bleibt. Ob man nun selbst gebaut hat, ein Haus geerbt oder gekauft hat, es gibt viel zu tun in punkto Komfort, Ökologie und Sicherheit. Denn mit rohen Wänden allein ist es natürlich nicht getan. Moderne Häuser verfügen über eine Vielzahl von Extras, die das Leben ökologischer, bequemer und sicherer machen. Es ist unglaublich, welche Quantensprünge gerade bei der Haustechnik in den letzten Jahren und Jahrzehnten gemacht wurden. Wohnen bekommt einen ganz anderen Stellenwert und wir gewöhnen uns sehr schnell an die Vorteile modernen Hausbaus und Innenausbaus.

Heimwerker sind beim Hausbau klar im Vorteil


Ganz gleich, ob nun ein neues Haus gebaut werden soll oder ob zum Beispiel nur ein Rolladen montiert werden soll, Heimwerker sind dabei ganz klar im Vorteil. Denn wer geschickte Hände hat, der kann gerade bei Montagearbeiten eine ganze Menge Geld sparen. Ob Einbaurolladen oder Vorbaurolladen, mit handwerklichem Geschick lassen sie sich leicht montieren. Es sind Rolladen wie zum Beispiel die von Creon, die das Eigenheim erst perfekt machen. Denn ein Rolladen ist mehr als ein Sichtschutz für den Abend und die Nacht. Er macht den Raum wohnlicher und er lässt sich sowohl manuell wie auch per Fernbedienung bedienen. Alle Generationen von Hausbesitzern wissen den Komfort moderner und funktioneller Rolladen zu schätzen.

Rolladen bieten viel Ausblick und wenig Einblick


Wer in seinem Haus wohnt, der möchte Zaungästen und Vorübergehenden so wenig Einblick wie möglich bieten. Andererseits möchten Hausbewohner aber auch so viel Ausblick wie möglich genießen. Da bietet sich die Montage stabiler und toll aussehender Rolladen geradezu an. Es gehört schon etwas Fingerspitzengefühl dazu, im eigenen Haus alles passend zu machen. Doch meistens entscheidet ja nicht eine Person alleine über die gewählten, baulichen Komponenten. Wenn auch die Allerkleinsten natürlich noch nicht mit abstimmen, wie gebaut wird, so sollte das Haus doch grundsätzlich der ganzen Familie gefallen. Hier wird sie ein Leben lang wohnen und sie wird es sich, ganz nach dem eigenen Geschmack, sehr komfortabel machen. Das eigene Haus ist ein Objekt von Wert und es liegt ganz an dessen Besitzern, in wie weit diese den Wert ihrer Immobilie im Laufe der Zeit zu steigern wissen. Es macht einfach Spaß, Tag für Tag morgens die Rolläden zu heben und den Morgen herein zu lassen!
Immobilien suchenKostenlosen Newsletter abbonnieren
Immobilienbewertung
Sie wollen wissen, was Ihre Immobilie wert ist? Kein Problem mit der Immobilien-Bewertung von immobilienwert24
Darlehenstilgung - schneller als Sie glauben!
Leben in Bensberg
Lexikon
Unser Lexikon informiert Sie über die wichtigsten Begriffe rund um Immobilien.
Hier lang! >>
Neue Objekte
Die neuesten Immobilien:
Makler
Hier finden Sie Immobilien-Makler in ganz Deutschland.
Hier lang! >>
Newsletter
Das Neueste direkt ins Haus und damit immer auf dem Laufenden. Stay informed mit unserem Newsletter! will ich haben >>