Das kostenlose Immobilien-Portal: Häuser, Wohnungen, Gewerbe, Grundstücke Suche Impressum Newsletter Kontakt und Leserfragen Werbung und Mediainformationen Pressemitteilungen
immobilien-konkret.de
ist ein Dienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Immobilien Saarland Immobilien Rheinland-Pfalz Immobilien Hessen Immobilien Nordrhein-Westfalen Immobilien Thüringen Immobilien Sachsen Immobilien Sachsen-Anhalt Immobilien Brandenburg Immobilien Berlin Immobilien Niedersachsen Immobilien Schleswig-Holstein Immobilien Mecklenburg-Vorpommern Immobilien Baden-Württemberg Immobilien Bayern Immobilien Bremen Immobilien Hamburg

Immobilien nach PLZ
01234
56789
Auto-Portal für Neuwagen, Gebrauchtwagen. Viele Infos und Forum. 
Das neue, kostenlose Immobilien-Portal 

Aktuelle Informationen

 Die größte Stadt Deutschlands
Wohnen und Leben in Berlin

Siegessäule in Berlin. Bild: Christian Schön / immobilien-konkret.de
Berlin ist eine Stadt der Superlative und jährlich das Ziel von mehr als 11 Millionen Touristen aus aller Welt. Doch gibt es auch immer mehr Menschen, die sich dieser Faszination nicht länger entziehen und in der bundesdeutschen Metropole ihren Lebensmittelpunkt besitzen möchten. Mitwohnungen werden knapp oder aber, die Mieten sind horrend hoch, so dass viele Umzugswillige sich dieses kaum leisten können. Die beste Alternative dazu besteht darin, ein Objekt zu laufen. Dieses ist gleichermaßen für Privatpersonen, als auch für Investoren eine optimale Alternative. Zinsen auf einem aktuellen äußerst niedrigen Niveau sorgen dafür, dass solide Finanzierungen vorgenommen werden können und darüber hinaus eine lukrative Rendite zu erwarten ist.

Immobilien sind ein lohnendes Investment. Dieses haben private Käufer, Investmentfonds, Banken oder Versicherungen längst für sich entdeckt. Eine Immobilienblase, die als Mitursache der Finanzkrise galt, wird nach Expertenmeinung ausgeschlossen. „Eine Entwicklung wie im Vorfeld der Finanzkrise in den USA, Spanien oder Irland sei für Deutschland auszuschließen“, so Tobias Just, Professor für Immobilienwirtschaft von der Universität Regensburg.
(Quelle: Der Tagesspiegel, www.tagesspiegel.de/wirtschaft/immobilienpreise-berliner-haben-zukunftsaengste-wegen-steigender-mieten/8982582.html).

Eine attraktive und sicher Anlageform

Berlin hat an Attraktivität gewonnen. Moderne Strukturen, eine gesellschaftliche Vielfalt und umfangreiche Veränderungen haben dazu beigetragen, dass die Metropole einen rasanten Bevölkerungszuwachs erhielt. Der Wohnungsmangel ist in vielen Bezirken der Stadt gravierend, die Mietpreise explodieren. Daher besteht im Grunde kaum eine bessere Alternative, geeignete Objekte zu erwerben.
Insbesondere Investoren sehen Immobilien als Kapitalanlage mit hohem Renditepotential, urteilt auch der Immobilienexperte und Unternehmer Jakob Mähren. Die Vorzüge liegen auf der Hand, wie zum Beispiel
  • Sichere Kapitalanlage (auch beim Verkauf, im Gegensatz zu Wertpapieren keine kurzfristigen Wertschwankungen)
  • Hohe Rendite und hoher Inflationsschutz (Sachwertanlage)
  • Wertsteigerung nahezu sicher
  • Umfangreiche steuerliche Vorteile
  • Mieteinahmen sind gesichert
  • Auch zur Eigennutzung und Altersvorsorge optimal als Anlage geeignet

Kompetente Ansprechpartner auswählen

Die Entscheidung, eine Immobilie in Berlin zu erwerben, unerheblich ob zur Eigennutzung oder als reine Kapitalanlage, ist sicherlich von diversen Kriterien abhängig. Hat man sich dann entschlossen, diesen Schritt zu gehen, so ist die Wahl kompetenter Ansprechpartner auf dem Immobilien Sektor eine wesentliche Voraussetzung für das Gelingen des Vorhabens.

Die Fachleute in der Immobilienbranche Die Fachleute in der Immobilienbranche von der Mähren Gruppe überzeugen durch Erfahrung und Professionalität. Die Tatsache, dass die Experten auch in Berlin ansässig sind, erweist sich für Anleger und Investoren durchaus als vorteilhaft.

Jakob Mähren der Inhaber der Mähren Gruppe gründete im Jahr 2002 das Unternehmen und beschäftigte sich schon sehr früh mit Immobilien in Berlin. Sein erstes Interesse wurde nach dem Abitur bei Ihm geweckt. Von daher ist ihm die Millionenhauptstadt und Umfeld bestens bekannt. Er und sein Makler wissen um die Strukturen und Gegebenheiten rund um den entsprechenden Bezirk.

Der Unternehmer Jakob Mähren verfügt in Berlin über wichtige erforderlichen Kontakte, wie beispielhaft zu Banken oder Bauunternehmen, die er im Laufe sein Tätigkeit durch seine Zuverlässigkeit, Professionalität und Kontinuität erarbeitet hat.





Immobilien suchenKostenlosen Newsletter abbonnieren
Immobilienbewertung
Sie wollen wissen, was Ihre Immobilie wert ist? Kein Problem mit der Immobilien-Bewertung von immobilienwert24
Darlehenstilgung - schneller als Sie glauben!
Leben in Bensberg
Lexikon
Unser Lexikon informiert Sie über die wichtigsten Begriffe rund um Immobilien.
Hier lang! >>
Neue Objekte
Die neuesten Immobilien:
Makler
Hier finden Sie Immobilien-Makler in ganz Deutschland.
Hier lang! >>
Newsletter
Das Neueste direkt ins Haus und damit immer auf dem Laufenden. Stay informed mit unserem Newsletter! will ich haben >>