K.O.M. concept like
Das Haus der zweiten Generation

10.12.2010 16:38
Bauen mit dem besonderen Plus an Service

Neben den eigenen Ansprüchen der Firma K.O.M. concept an modernes und kostenbewußtes Bauen, sind vor allem viele Erfahrungen und Kundenwünsche unserer Bauherren in das Konzept des neuen K.O.M. Hauses der zweiten Generation eingeflossen.
Wie schon berichtet, wird das Haus wieder einzugsfertig übergeben, es fallen keine Eigenleistungen an und viele liebevolle Details wie Einbauschränke, Staubsaugeranlage, Getränketheke und Weinkühlschrank in der kompletten Einbauküche oder das Wellness- Badezimmer gehören ebenso zur Ausstattung wie der Solarflachkollektor zur Warmwasseraufbereitung oder die Luft-Wasser Wärmepumpe, modern und effizient im KfW 70 Standard.

Doch neben dem eigentlichen Hausangebot ist vielen Bauherren eine umfassende und kompetente Betreuung während der Bauphase enorm wichtig. Unabhängig von der Bauleitung, stellt die K.O.M. concept mit dem Haus der zweiten Generation auf Kundenwunsch optional auch einen persönlichen Bauassistenten zur Verfügung. Das ist bisher neu und einmalig in der Baubranche. Hier hat der Kunde seinen eigenen „Sekretär“ am Bau, der sich um alles rund um das Hausbauen kümmert. Viele Fragen und Probleme, zum Beispiel wenn es um die Maßnahmen der öffentlichen Erschließungsträger geht oder auch um die Baukoordination, werden so den Bauherren auf einfache Art und Weise abgenommen. Der persönliche Bauassistent erledigt ebenso zuverlässig die lästigen Behördenwege, fragt bei Bedarf die örtlichen öffentlichen Energieversorger ab oder klärt Finanzierungsangelegenheiten wie Bautenstandsberichte und Bautenstandsnachweise für den Kunden. Dieser professionelle Service erspart den Bauherren viel Zeit und graue Haare, da er all die Dinge, mit denen er in der Regel zum ersten Mal konfrontiert wird, an seinen sachkundigen Berater delegieren kann.



Auch das Haus der zweiten Generation ist streng limitiert

Das Haus der zweiten Generation mit all seinen Extras ist allerdings nicht unbegrenzt verfügbar. Wie schon mit dem Haus der ersten Generation setzt hier die Firma K.O.M. concept seine erfolgreiche Linie weiter fort und limitiert das Angebot nach den einzelnen Regionen und Bundesländern.
Nur so ist es zu gewährleisten, das allen Kunden das beste Preis- Leistungsverhältnis mit dem maximalen Kundennutzen, bei gleichbleibend hoher Qualität am Bau und in der Betreuung, zur Verfügung steht.

Es stehen pro Region vom 01. Januar 2011 bis zum 31. Dezember 2011 maximal 30 dieser Häuser zur Verfügung. Nur wer rechtzeitig reserviert, wird auch garantiert in den Kreis der ausgewählten Baufans aufgenommen werden können, denn der eigentliche Verkauf endet schon am 31. Juli 2011.

Quelle: K.O.M. Concept GmbH
Passende Stichworte zu weiteren Nachrichten: